Ludus-Logo
ludus, i, m
1. Das Spiel
2. Die Schule

Ludus — spielend lernen

Nachhilfe in Latein, Englisch, Spanisch, Deutsch, Mathe …

  +++ Startseite +++ Zur Person +++ Fächer +++ Kontakt/Impressum +++ Preise +++ Lernmaterial +++
Martin Oberhuemer

Zu meiner Person

Hallo, ich bin Martin Oberhuemer (sprich: Oberhu-e-mer, bitte kein ü einbauen!), 38 Jahre jung und ledig. Außerdem Lehrer für Latein, katholische Religion und Spanisch mit zweitem Staatsexamen und 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Ein Jahr habe ich in Spanien als Fremdsprachenassistent für Deutsch verbracht.
Lernen soll Spaß machen, finde ich. Darum habe ich auch einige Lernspiele entwickelt. Vielleicht erfinde ich ein neues, wenn wir uns kennenlernen. Denn auch ich lerne gerne: wie man Wissen unterhaltsam und trotzdem effektiv vermitteln kann.
Ansonsten reise ich gerne, fahre Rad oder gehe Wandern.

Kontakt

Martin Oberhuemer
Krelingstr. 36
90408 Nürnberg

Tel. 0911 / 355772 oder 0157 / 85 09 87 27
e-Mail: info@nuernberg-nachhilfe.de